Energieheilen

 

Durch Heilenergien helfe ich in jedem Lebensalter und in Krisen- und Schmerzsituationen die Blockaden und Hindernisse von Kindern und Erwachsenen zu lösen. 

Innere und äußere Blockaden machen sich durch Stress, Unzufriedenheit, Schmerzen und Spannungen in Familien-, Alltags- Kindergarten-, Schul- oder Berufssituationen bemerkbar.

Meine Feinfühligkeit hilft dabei, die Blockaden zu finden, aufzulösen und die dazugehörigen Themen bewusst zu machen. Die frei fließenden Energieschwingungen können in Form von Wärme, Entspannung, Ruhe, Kribbeln, Leichtigkeit oder frischem kühlen Fluss im Körper spürbar werden. 

Meine Tätigkeit stellt keinen Ersatz für eine ärztliche Diagnose, Therapie oder Behandlung dar. Ich behandle, diagnostiziere und verschreibe nicht, d. h. alle gemachten Aussagen sind energetische/emotionale Zustandsbeschreibungen.

 

Kosten: 40 Euro/Stunde